Über mich

Foto: M. Hitzigrath

Ein bischen geplaudert aus dem Nähkästchen:

Auf die Idee, einen Blog mit Bildern und Berichten zu bestücken, bin ich durch einen guten Freund gekommen – der dieses schon seit längerem betreibt. Seine Seite unter http://www.2ontrack.de hat mich fasziniert und mit seiner Hilfe habe ich den Grundstock hier legen können.

Mein Name ist Martina und ich bin gebürtige Hamburgerin, lebe aber schon seit langem im Oldenburger Land. Mit 53 Lebensjahren habe ich nun schon einiges erlebt und mein Hobby Motorradfahren – Reisen – fotografieren gibt für die Erstellung eines Blog auch einiges her. Dazu kommt der Spass am schreiben und das Interesse, Fotos geschickt umzusetzen. Eines meiner nächsten Anliegen ist das digitalisieren alter Aufnahmen.

Motorradfahren gehört seit gut 30 Jahren zu meinem Leben fest dazu. Ob über die Strasse oder per Enduro „nebenbei“ – die Faszination ist ungebrochen. Auf den Nik „polarvux“ bin ich durch meine Liebe zum Norden gekommen. Auf einer meiner schönsten Reisen zum Nordkap habe ich einen Polarfuchs gesehen und ihm so einen festen Platz in meinem Leben gegeben.

Foto: Beate-Brieger.de

Ich bin verheiratet und habe einen wunderbaren Sohn, der mittlerweile in Wien lebt und arbeitet sowie einen liebenswerten Patchwork-Sohn, der von meinem Mann Hans Peter mit in unsere Gemeinschaft gebracht wurde.

Mein Arbeitsleben ist geprägt von 2 Ausbildungen. Die ersten Jahre habe ich in der Buchhaltung gearbeitet – bis mich ein anderer Beruf lockte . Und so machte ich mit Ende 30 noch eine Ausbildung zur Krankenschwester. Nach einigen Jahren in dem Beruf haben mich private Entscheidungen doch letzendlich wieder in meinen ersten Bereich der Buchhalterin zurückgebracht, damit aber auch in die Selbstständigkeit.

Foto: Beate-Brieger.de -- Familienfoto

 

Ich wünsche

Allen Interessierten viel

Spass beim schmöfen hier

und freue mich über

Kommentare mit Anregungen

und Kritik.

 

 

 

 

 

 

 

Martina , aktuell im November 2011

Alle Bilder und Berichte hier stammen von mir persönlich ….

aber Ausnahmen bestätigen die Regel:

somit hier der Hinweis für Fotos, auf denen ich allein oder in einer Gruppe abgebildet bin ==> diese sind zum grössten Teil NICHT von mir aufgenommen worden! Auch hierbei gibt es die Ausnahme des Selbstauslöser. Fotos, die nicht von mir erstellt wurden haben einen Hinweis auf den Ersteller.

2 Gedanken zu “Über mich”

  1. Stimmt…eine absolut liebenswerte Familie…
    Euch ein besonnenes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

    Ganz liebe Grüße aus Kiel und in der Eis- oder Sonnenwüste soll es in Zukunft auf die andere Art Rocken….
    Schraeubles

  2. Gerald sagte:

    Wann gehts nach Belgien?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s